Cristiano Ronaldo - DER SPIEGEL (2024)

Table of Contents
Cristiano Ronaldo Alle Beiträge Teamkollege von Cristiano RonaldoEx-City-Star Laporte kritisiert seinen saudi-arabischen Klub Werbung für Kryptowährung: Kläger verlangen eine Milliarde Dollar Schadensersatz von Ronaldo Werbung für KryptowährungKläger verlangen eine Milliarde Dollar von Ronaldo EM-QualifikationSpanien überrollt Georgien, Kuntz’ Türkei rettet spätes Unentschieden »Entscheidung gegen den Fußball«Kroos schimpft auf die Spieler, die nach Saudi-Arabien wechseln Andeutungen von Trainerin StaabWechseln bald auch Fußballerinnen nach Saudi-Arabien? Ronaldo stichelt gegen Messi»Die saudische Liga ist besser als die MLS« Fifa-Sanktion gegen Al NassrRonaldo-Klub darf vorerst keine Spieler anmelden Prominente Handgelenke Der Uhrenplattform-Chef, Cristiano Ronaldo und ein geheimes Treffen in LissabonDie Uhrenkolumne von Felix Dachsel EM-QualifikationRonaldo schießt Portugal in seinem 200. Länderspiel zum Sieg EM-QualifikationHaaland trifft und verliert, Flitzer umarmt Cristiano Ronaldo +++ Fußball-Transferticker +++Seoane wird neuer Trainer in Mönchengladbach +++ Fußball-Transferticker +++Barça-Trainer Xavi würde für Kimmich ins Flugzeug steigen Arabische Fans begeistertRonaldo verbeugt sich vor Allah Ranking von US-WirtschaftsmagazinDas sind die bestbezahlten Sportler der Welt Al-Nassr FCRonaldo-Klub trennt sich von Trainer Garcia EM-QualifikationEngland gewinnt in Italien – Ronaldo sichert sich Weltrekord Tabellenführer in Saudi-ArabienRonaldo glänzt erstmals bei Al Nassr und erzielt alle Tore beim 4:0-Sieg Nach zwei Spielen ohne TrefferRonaldo schießt erstes Pflichtspieltor für Al Nassr Fußball-WM der Frauen in Australien und NeuseelandGastgeber empört über mutmaßlichen Deal mit Saudi-Arabien
Cristiano Ronaldo - DER SPIEGEL (1)
Cristiano Ronaldo - DER SPIEGEL (2)
Foto:

Pedro Fiuza/ imago images/ZUMA Wire

Cristiano Ronaldo

Der Star-Stürmer Cristiano Ronaldo fällt durch perfekte Freistöße und seine Tore auf. Der polarisierende Portugiese ist mehrfacher Weltfußballer des Jahres und hat alles gewonnen – bis auf den WM-Titel.

Alle Beiträge

Teamkollege von Cristiano RonaldoEx-City-Star Laporte kritisiert seinen saudi-arabischen Klub

Enttäuschte Spieler, zu wenig Ernsthaftigkeit und viel Verkehr: Aymeric Laporte hat sich zu den Bedingungen in Saudi-Arabien geäußert. Teamkollege Cristiano Ronaldo lobte vor Kurzem noch die Qualität der Liga.

Werbung für KryptowährungKläger verlangen eine Milliarde Dollar von Ronaldo

Fußballstar Cristiano Ronaldo arbeitet offensichtlich sehr erfolgreich mit der skandalumwitterten Kryptobörse Binance zusammen. Viele Anleger fühlen sich durch seine Werbung getäuscht.

EM-QualifikationSpanien überrollt Georgien, Kuntz’ Türkei rettet spätes Unentschieden

Die Favoriten sind in der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland auf Kurs: Spanien schlug Georgien klar, auch Portugal und Kroatien siegten souverän. Die Türkei musste gegen Armenien zittern.

»Entscheidung gegen den Fußball«Kroos schimpft auf die Spieler, die nach Saudi-Arabien wechseln

Toni Kroos ist der erfolgreichste deutsche Fußballer und mit 33 Jahren bereits im gehobenen Spieleralter. Am Karriereende in Saudi-Arabien abkassieren will er jedoch nicht. Das sei eine Gefahr für den Fußball, »den wir lieben«.

Andeutungen von Trainerin StaabWechseln bald auch Fußballerinnen nach Saudi-Arabien?

Fußballstars wie Cristiano Ronaldo spielen für viel Geld in Saudi-Arabien. Die Nationaltrainerin des Landes Monika Staab kündigt an, dass nach der WM Topspielerinnen folgen werden.

Ronaldo stichelt gegen Messi»Die saudische Liga ist besser als die MLS«

Cristiano Ronaldo will seine Karriere nicht in Europa beenden. Stattdessen preist der frühere Weltfußballer die Qualität in Saudi-Arabien – und verpasst einem anderen Altmeister einen Seitenhieb.

Fifa-Sanktion gegen Al NassrRonaldo-Klub darf vorerst keine Spieler anmelden

Bei Al Nassr soll Cristiano Ronaldo rund 200 Millionen Euro pro Saison bekommen. Weil der saudische Klub aber 460.000 Euro an einen englischen Verein nicht zahlt, wird er jetzt bestraft.

Prominente Handgelenke Der Uhrenplattform-Chef, Cristiano Ronaldo und ein geheimes Treffen in LissabonDie Uhrenkolumne von Felix Dachsel

Tim Stracke, Chef von Chrono24, trägt eine Vacheron Constantin Overseas. Bei einem Mittagessen verrät er, warum der berühmteste Fußballer der Welt in seine Plattform investiert.

EM-QualifikationRonaldo schießt Portugal in seinem 200. Länderspiel zum Sieg

200 Länderspiele, 123 Tore: Cristiano Ronaldo hat in der EM-Qualifikation mit Portugal den nächsten Meilenstein erreicht. Erling Haaland hält die Chancen Norwegens am Leben.

EM-QualifikationHaaland trifft und verliert, Flitzer umarmt Cristiano Ronaldo

Im Klubfußball ist Erling Haaland das Maß aller Dinge. Mit dem Nationalteam muss sich der Norweger allmählich um die EM-Teilnahme sorgen. Und: Cristiano Ronaldo nahm eine innige Begegnung mit einem Fan unaufgeregt hin.

+++ Fußball-Transferticker +++Seoane wird neuer Trainer in Mönchengladbach

Wer kommt, wer geht? Die wichtigsten Transfers und Gerüchte: heute mit Karim Benzema, der in die Saudi Pro League wechselt. Und: Gladbach hat einen Nachfolger für Daniel Farke gefunden.

+++ Fußball-Transferticker +++Barça-Trainer Xavi würde für Kimmich ins Flugzeug steigen

Der FC Barcelona buhlt stark um Bayerns Joshua Kimmich. Ronaldo dementiert Abschiedsgerüchte aus Saudi-Arabien, der umworbene Leão bleibt in Mailand. Und: Torjäger Simon Terodde bleibt doch auf Schalke.

Arabische Fans begeistertRonaldo verbeugt sich vor Allah

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat für sein Team in Saudi-Arabien einen entscheidenden Treffer erzielt. Gefeiert wird der Portugiese aber vor allem für seine anschließende Geste.

Ranking von US-WirtschaftsmagazinDas sind die bestbezahlten Sportler der Welt

»Forbes« veröffentlicht seit mehr als drei Jahrzehnten die Liste der Topverdiener im Sport. Dieses Mal ganz vorn: drei Fußballer. Auch zwei Golfer haben es in die Top Ten geschafft.

Al-Nassr FCRonaldo-Klub trennt sich von Trainer Garcia

Trainer Rudi Garcia muss beim saudi-arabischen Spitzenklub Al-Nassr gehen. Zum Verhängnis wurde dem Coach ein Remis am vergangenen Wochenende – und das Verhältnis zu Superstar Cristiano Ronaldo.

EM-QualifikationEngland gewinnt in Italien – Ronaldo sichert sich Weltrekord

Die WM in Katar hatte der Europameister von 2021 verpasst, nun ist Italien mit einer Heimpleite in die EM-Qualifikation für das Turnier in Deutschland gestartet. Mehr Grund zur Freude hatte Cristiano Ronaldo.

Tabellenführer in Saudi-ArabienRonaldo glänzt erstmals bei Al Nassr und erzielt alle Tore beim 4:0-Sieg

Sonntag Geburtstag, Donnerstag Viererpack – Cristiano Ronaldo hatte eine hervorragende erste Woche als 38-Jähriger. Nach holprigem Start beim Al Nassr FC lässt er sein Team nun vom ersten Meistertitel seit 2019 träumen.

Nach zwei Spielen ohne TrefferRonaldo schießt erstes Pflichtspieltor für Al Nassr

500 Millionen Euro verdient Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien angeblich. Mit Treffern konnte er diese Summe bislang nicht rechtfertigen. Nun schlug der Angreifer zum ersten Mal zu – per Elfmeter in der Nachspielzeit.

Fußball-WM der Frauen in Australien und NeuseelandGastgeber empört über mutmaßlichen Deal mit Saudi-Arabien

»Visit Saudi« soll zu den Hauptsponsoren der Fußball-WM der Frauen gehören. Die Gastgeber kritisieren den mutmaßlichen Deal, ein Ex-Nationalspieler nennt es »eine Schande sondergleichen«.

Seite 1/ 33

Ältere Artikel

Cristiano Ronaldo - DER SPIEGEL (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Pres. Carey Rath

Last Updated:

Views: 6009

Rating: 4 / 5 (61 voted)

Reviews: 84% of readers found this page helpful

Author information

Name: Pres. Carey Rath

Birthday: 1997-03-06

Address: 14955 Ledner Trail, East Rodrickfort, NE 85127-8369

Phone: +18682428114917

Job: National Technology Representative

Hobby: Sand art, Drama, Web surfing, Cycling, Brazilian jiu-jitsu, Leather crafting, Creative writing

Introduction: My name is Pres. Carey Rath, I am a faithful, funny, vast, joyous, lively, brave, glamorous person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.